Für Sie im Einsatz - nicht nur vor Ort

Für Sie im Einsatz - nicht nur vor Ort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit über einem Jahr beeinflußt die Corona Pandemie unseren Alltag. 

Umdenken, neu strukturieren, durchhalten, Abstand halten, zusammenhalten, gemeinsam helfen bestimmen unser Denken und Handeln.

Helfen wo wir können - die Gesundheit im Fokus - ist unser Leitmotto in den Apotheken. Als im Dezember pharmazeutisches Personal für die Aufbereitung der Impfstoffe gesucht wurde, war für viele Kollegen sofort klar - da bin ich dabei. Hier will ich etwas bewegen.

Im Januar konnte das Team um Apothekerin Frau Dr.C. Hadtstein bereits das Marienstift  in Alpen bei den Impfungen auf diese Weise tatkräftig unterstützen. 

Seitdem das Impfzentrum in Duisburg gestartet ist, ist auch Frau Mathwig regelmäßig im Einsatz und auch Frau Steffans steht in den Startlöchern und ist auf Abruf für das Impfzentrum in Wesel gemeldet. 

Bleiben Sie gesund, zusammen schaffen wir das ! 

Weitere Themen